Die TwinS74 früher

Am 7. Februar 1974 erblickten die TwinS74 erstmals das Licht der Welt und fanden sich im schönen Dortmund wider. Diese Stadt sollte für wenige Jahre Heimatstadt der TwinS bleiben, bevor sie 1976 mit ihren Eltern in die Nachbarstadt Unna zogen.

Schreib' den Beiden eine e-Mail!
Die TwinS74 an ihrem dritten Geburtstag


Die TwinS an Ihrem vierten Geburtstag

Geprägt durch die Eltern wurden die TwinS bereits früh ans Autofahren gewöhnt. Am Wochenende ging es zum Wohnwagen und im Urlaub wurden ebenfalls sämtliche Strecken mit dem Auto zurückgelegt. Schnell avancierte der Buggy, sowie Machtbox- und ferngelenkte Autos zu den liebsten Spielzeugen. Wie das folgende Bild beweist, wurde auch die vertriebliche Ader und das mathematische Geschick bereits früh gefördert:


Die TwinS an Ihrem fünften Geburtstag

Mit fünf Jahren ging es dann in den Kindergarten, in welchem die TwinS74 erstmals getrennt in verschiedenen Gruppen untergebracht wurden. Danach nahm das Leben der TwinS einen "üblichen Lauf": Mit 6 Jahren ging es in die Grundschule, vier Jahre später auf das Gymnasium. Anschließend studierten die beiden an der Uni Dortmund: Christian konstruktiven Ingenieurbau und Matthias Informatik.

gemeinsame e-Mail-Adresse: mail@TheTwinS74.de

 

Die TwinS74 heute

Interessen / Hobbys:

Zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen der TwinS gehört das (Fern-) Reisen. Allerdings kommt für die beiden der typische Strandurlaub eigentlich nicht in Frage, das wäre zu langweilig! Die beiden machen ihre Urlaubsländer zu Fuß oder mit dem Auto unsicher. Und egal wie schön es auch an einem Ort sein mag, zweimal fahren sie nicht dort hin - schließlich ist die Welt groß. Christian hat in seinem Australien-Urlaub Anfang des Jahres fast 20.000 km mit dem Auto zurückgelegt! Ob das noch Urlaub ist? Natürlich fahren die Beiden gerne zusammen weg, denn wer hat schon ähnliche Urlaubsvorstellungen wie die TwinS74?

mehr USA-Bilder - jetzt klicken!
Die TwinS74 in Hollywood (mehr Bilder und Infos auf www.usa-trip.com)


Christian in Australien (mehr Bilder und Infos zu diesem Urlaub auf www.aussi-trip.de)

Jüngst waren die TwinS74 übrigens im fernen Südafrika unterwegs. Wiederum ein Abenteuerurlaub erster Güte! Vielleicht wird es auch von diesem Urlaub irgendwann mal eine Webseite mit mehr Infos und Bildern geben.


Die TwinS74 am Kap der guten Hoffnung in Süd-Afrika

 

Ein weiteres Hobby der TwinS74 ist das Autofahren. Da die beiden sehr groß sind, kauften sie sich immer sehr große Autos, bisher ausnahmslos BMWs der Siebener Reihe. Auch zu diesem Thema gibt es eine extra Website: www.7er.com


Twin Christian vor den beiden Autos der TwinS74 (mehr Infos zu den Autos der TwinS74 auf www.7er.com/schuett)

Natürlich machen die TwinS74 auch gerne Party! Gerne fahren die TwinS74 zum Oktoberfest nach München. Auch und die Silvesterfeier in Berlin. Das Auwer-Fest in der zweiten Heimat der TwinS74 ist aber auch nicht schlecht! Im Sommer fahren die Beiden gerne zu ihrem Erholungsort Olpe-Kessenhammer, wo sie dann in einem Wohnwagen wohnen. Hier ist wohl gerade im Sommer immer etwas los. Samson! Twin Matthias!

 

Twin Matthias mit dem familieneigenen Teddybär, im Hintergrund das Kessenhammer Vorstaubecken des Biggesees

 

Die TwinS haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Matthias ist bereits seit längerem selbstständiger Einzelhändler für Telekommunikation. So kann man auch mal dienstlich telefonieren... Wer also ein Handy o. ä. sucht, sollte sich bei den TwinS melden. Ihre Preise sind teilweise wirklich gut (aktuelle Angebote findest Du z. B. im Auktionshaus www.ebay.de, Verkäufer: TheTwinS74). Aber bitte aufpassen, sonst habt Ihr schneller einen Vertrag unterschrieben als Ihr denkt!

Christian hat sein Studium als Dipl.-Bau-Ing. beendet und nach dem Studium zwei Jahre lang als Angestellter in einem IT-Unternehmen gearbeitet. Als der Bruder ruft, zögert Twin Christian aber nicht und wird zukünftig die Firma mit seinem Bruder zusammen führen. Bisher gibt es nur eine bescheidene Internet-Seite zum Geschäft (www.SMSextra.de), was sich aber schon bald ändern wird.

 

Mehr zum Thema Zwillinge / Twins

Im Juni 2003 haben die TwinS zum ersten Mal an einem Zwillingstreffen teilgenommen. Dieses wohl größte Zwillingstreffen in Europa wurde von Ratiopharm veranstaltet und fand im Mediapark Köln statt. Mehr zu diesem Treffen, sowie Link-Tipps zu anderen Twins findest Du auf folgender Seite: Zwillinge.

Bist auch ein Zwilling und hast eine ähnliche Seite wie die TheTwinS74? Dann schreibe uns! Gerne setzen wir einen Link zu Deiner/Eurer Seite!

 

zur Startseite TheTwinS74.de

URL: www.TheTwinS74.de/Privat
letzte Bearbeitung dieser Seite: 16.08.2003